Das Jahr 22 ist wider erwarten schnell vorbeigegangen. Obwohl meine Gesundheit mir einen großen Streich gespielt hat und ich monatelang nicht arbeiten konnte, war es zum Ende hin zum Glück wieder möglich und einmal mehr hab ich festgestellt, wie sehr mich meine Arbeit erfüllt, dass sie genau das ist, was ich brauche, um rundherum zufrieden zu sein. Inzwischen bin ich wieder fit und freue mich auf ganz viele neue Gesichter, die ich dieses Jahr kennenlerne und bekannte Gesichter, die ich wiedersehe. Ich hoffe du gehörst auch dazu :)

babyfotos paderborn babyfotos paderborn-1 babyfotos paderborn-2 babyfotos paderborn-11 babyfotos paderborn-12 babyfotos paderborn-13 babyfotos paderborn-3 babyfotos paderborn-4 babyfotos paderborn-5 babyfotos paderborn-6 babyfotos paderborn-7 babyfotos paderborn-8 babyfotos paderborn-9 babyfotos paderborn-10 babyfotos paderborn-14 babyfotos paderborn-15 babyfotos paderborn-16 babyfotos paderborn-17