zart | außergewöhnlich | authentisch

Die ersten Bilder eures Babys entstehen bei mir im kuschelig warmen Studio im schönen Dörfchen Scharmede bei Salzkotten. In entspannter Atmosphäre und mit viel Liebe und Geduld positioniere ich eure kleinen Lieblinge. Die Sicherheit eurer Babys steht bei mir immer an erster Stelle!

Ihr könnt aus meinen umfassenden Requisiten-Fundus auswählen. In ein bis zwei Stunden entstehen eure wertvollsten Erinnerungen, ganz ohne Hektik mit viel Zeit zum Füttern und Kuscheln. Nach dem Shooting werden die aufgenommenen Bilder von mir professionell und künstlerisch bearbeitet und anschließend zur Auswahl in eine nur für euch zugängliche passwortgeschützte Galerie geladen.

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem dritten und vierzehnten Tag, aber natürlich sind auch danach traumhafte Bilder möglich. Wenn du dir auch ein Neugeborenenshooting wünschst, ist es am sichersten, schon während der Schwangerschaft einen Termin zu vereinbaren. So kannst du gewiss sein, dass ich auch Zeit haben werde, wenn dein Baby in der Welt angekommen ist.

erstes fotoshooting neugeboren