Ganze 7 Tage war der kleine Mann alt, als ich ihn fotografieren durfte. Und wie immer steckt man nicht drin, denn dieser neugierige kleine Schatz ließ sich nur für wenige Minuten zu einem etwas tieferen Schlaf bewegen. Aber sieht er nicht einfach goldig aus? So klein und zart und soviel Haut, in die er noch wachsen muß ??

Baby mit Kuscheltierschlafendes BabyNeugeborenenfotografie Paderbornwaches Baby, tolle FotosBaby im Körbchensepiawaches BabyBabyfotos, zeitlose Fotos, wertvolle Erinnerungenentspanntes BabyBabymundklassische schwarz weiß BabyfotosDetail vom BabyFamilienfotografie Paderbornzeitlose familienfotografieBabyfotografie Paderbornentspannte Babyfotosnatürliche Babyfotos,Wynn PhotodesignBabydecke, unwiederbringliche ErinnerungenNeugeborenenfotografie, FüsseNeugeborenenfotografieerstes Fotoshooting