Die häufigste Frage beim ersten Kundenkontakt ist wohl “wieviel Zeit müssen wir einplanen für den Fototermin” ?

Tja…….. schwer zu sagen……

Wer schon einmal ein Fotoshooting bei mir erlebt hat weiß, daß ich mir ganz, ganz viel Zeit nehme, um den Bedürfnissen des kleinen Wesens gerecht zu werden und es nicht zu überfordern. Mein Ziel ist es, für euch unwiederbringliche Momente festzuhalten. Momente des Glücks –  die Zartheit eures Babys, die kleinen Lippen, Wimpern und Hände, alles möchte ich aufnehmen, damit diese Zeit niemals in Vergessenheit gerät.

Diese Art der Fotografie – meine Art der Fotografie läßt sich nicht in einer 08/15 Standardsession von 30 Minuten runterspulen.

Bei mir bekommt ihr nichts von der Stange !

Was euch erwartet, sind mit Geduld und Hingabe komponierte Bildnisse eures Babys, eures Babybäuchleins oder eurer Familie.

So kann ein Neugeborenentermin mitunter auch bis zu drei Stunden dauern. Wir haben also genügend Zeit, um zwischendruch Still- und Kuschelpausen einzulegen.

Fühlt euch einfach wie Zuhause bei mir und entspannt bei einem Cappuccino oder Latte Macciato, während ich mich liebevoll um euer Baby kümmere, um bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich auf euch !

Babyfotograf0002zeitlose-momentemoderne-Babyfotografie3moderne-Babyfotografie2moderne-BabyfotografieBabyfotograf3Babyfotograf2Babyfotograf1müdes Babywaches Babylachendes Babyschlafendes Baby0005