Auch das Baby Fotoshooting mit der kleinen Emma ist schon eine ganze Weile her, da merke ich wieder, wie sehr ich den Blog vernachlässigt habe :) Der gute Vorsatz ist wie immer, es in Zukunft besser zu machen und am Ball zu bleiben. Aber ihr wißt ja sicher selbst, wie das mit den guten Vorsätzen ist….das kleine Teufelchen im Hintergrund raunt dann immer “ ach das hat doch noch Zeit…morgen ist auch noch ein Tag“ :)

Heute zeige ich euch also endlich die Bilder von Baby Emma. Unser Fototermin fand wie bei Neugeborenen üblich in meinem kleinen schnuckeligen Studio in Salzkotten/Scharmede statt. Hier habt ihr die Möglichkeit aus unzähligen Requisiten, Hintergründen und Blumen auszuwählen, damit wir zusammen das genau zu euch passende Set zusammenstellen können.

Auch für euch Mamas habe ich, wenn ihr möchtet einige Outfits da, um den Stil rund zu machen. Wenn ihr gerade entbunden habt fühlt ihr euch vielleicht noch nicht so ganz wohl in eurer Haut, aber keine Bange, das bekommen wir mit gutem Licht und ein bisschen zarter Retusche alles hin. Ihr habt Großartiges geleistet, indem ihr diesem kleinen Bündel das Leben geschenkt habt, das ist doch wirklich ein Grund zu Feiern und eure Liebe in Bildern festzuhalten.