Die entzückende kleine Rubi hat sich vor einigen Tagen extra aus Bielefeld auf den Weg zu mir gemacht .

Dank meiner grandiosen Heizungsanlage *ggg*, die den Raum auf gefühlte 45° aufheizt, konnten wir unvergleichliche Schlafbilder machen. Soviel Wärme ist gaaaaanz wichtig für die kleinen Mäuse, und natürlich die viele Zeit die ich mir nehme, damit sich eure Babys ganz wohl und geborgen bei mir fühlen.

Es war ein tolles Shooting und wieder ein unvergeßliches Erlebnis!

wundervolle Neugeborenenbilder in Paderbornprofessionelle Neugeborenenfotografie-Paderborn-Rubi-12Babyfotografie-Paderborn-Rubi-1Babyfotografie-Paderborn-Rubi-6Babyfotografie-Paderborn-Rubi-3Babyfotografie-Paderborn-Rubi-4Babyfotografie-Paderborn-Rubi-5Babyfotografie-Paderborn-Rubi-7traumhafte Babyfotos PaderbornBabyfotografie-Paderborn-Rubi-11Babyfotografie-Paderborn-Rubi-10Babyfotografie-Paderborn-Rubi-9Babyfotografie-Paderborn-Rubi-8baby fotografie in paderbronbabys in Paderborn