Und wieder einmal durfte ich die “Früchte der Liebe” eines mir sehr ans Herz gewachsenen Brautpaares fotografieren.

Doro und Nico haben am 24. Mai ihre entzückende kleine Greta bekommen und sind nun mit Leib und Seele Eltern :)

Gretas erster großer Ausflug war die lange Fahrt von Edemissen nach Salzkotten und wie ich gehört hab, hat sie auch auf dem Rückweg traumhaft geruht (kein Wunder, nach dem aufregenden Tag *gg*)

Mit 22 Tagen ist die kleine Maus natürlich die meiste Zeit hellwach gewesen und hat uns mit ihren großen Kulleraugen beobachtet, um ja nichts zu verpassen.

Ihr werdet viel Freude mit diesem zauberhaften Wesen haben, die verdreht einem ja jetzt schon den Kopf mit dem Blick!

Ach ja, Doros und Nicos traumhafte Hochzeitsbilder könnt ihr HIER sehen.

Wynn Photodesign, professionelle Baby-und Kinderfotografie-Greta2Wynn Photodesign Paderborn, professionelle Fotografie Greta3