Diese liebe Familie begleite ich schon eine Zeit lang und jetzt wollten wir einfach mal Bilder ohne viel Schnickschnack machen. So ein Shooting eignet sich auch super für mein Däumelinchenangebot. Nun, wo es mit großen Sprüngen auf Weihnachten zu geht, sind solche klassischen Bilder ein ideales Geschenk für die Familie und die Großeltern. Ich habe mich in diesem Jahr bewußt gegen die überall gezeigten Weihnachtsshootings mit Kunstschnee und gedruckten Weihnachtsbäumen entschieden, denn ich selbst würde mir solche Bilder auch nicht aufhängen wollen (wenngleich ich auch viele wunderschöne Setaufbauten gesehen hab. Für eine Weihnachtskarte ok, aber aufhängen- nöööööö)

Für Kinder im Sitzalter sind solche Shootings einfach perfekt, die niedlichen Gesichter brauchen kein Schischi und sind pur einfach wundervoll.