Was würdet ihr tun, wenn ihr als Kinderfotograf bei der täglichen Hunderunde durch einen Patt am Waldesrand geht und genau dort eine Schaukel hängt ?

Und wenn diese Familie, die die Schaukel dort hin gehängt hat (weil sie genau daneben wohnt) auch noch drei entzückende Kinder hat? Ich glaube ihr hättet das Gleiche getan wie ich….schnell nach Hause und die Kamera eingepackt, denn dieses tolle Fleckchen Erde, sonnengeküßt, darf man sich nicht entgehen lassen.   ?

Wenn ihr euch von euren Kindern auch solche  Zauberbilder wünscht, dann meldet euch ganz schnell und wir machen eure Schaukelträume wahr.

Gerade jetzt in den Sommermonaten bietet es sich an, die Kinder- und Familienfotografie in die Natur zu verlegen. Allein mit dem vorhandenen natürlichen Licht lassen sich zauberhafte Momente eurer Liebsten kreativ einfangen. Hier im Salzkottener Land gibt es so wahnsinnig schöne verwunschene Eckchen, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Natürlich sind auch eure Haustiere bei meinen Shootings willkommen, schließlich sind sie Teil der Familie und gehören ebenso mit aufs Foto wie eure Kinder.

Für die Sommerzeit habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt: die unglaublichen Speedshootings! Hierbei fallen keine Aufnahmegebühren an   ?

Einzelheiten dazu findet ihr in meiner Preisliste.

Laßt uns die kostbare Zeit nutzen, denn wer weiß, wie lange der Sommer bleibt!

Kinderfotografie im WaldZauberbilder, Schaukel im Waldnatürliche FamilienfotografieGeschwisterfotos, Familienfografie Paderborn