Der kleine Herzensbrecher, der vor Kurzem in mein Studio krabbelte und mir direkt vor die Linse kam, trägt den schönen Namen Paul, der 2013 wohl zu den Trendnamen schlechthin gehört und soviel wie “der Kleine, der Jüngere” bedeutet . Ich assoziiere damit einen kleinen Lausbub und ich denke auch dieser Paul wird mal ein echter Racker werden !

Pauls Mama durfte ich schon während der Schwangerschaft mit ihrem schönen Babybauch fotografieren, und ich freue mich natürlich sehr, wenn die Familien nach der Entbindung wieder zu mir kommen, um ihre kleinen Engelchen von mir ablichten zu lassen.

Entspannte Shootings und liebevolle Nachbearbeitung der Aufnahmen gehören zu meinem Service, und so dauert ein Neugeborenenshooting mitunter auch drei Stunden, bis alle Bilder im Kasten sind und auch ich selbst mit dem Ergebnis zufrieden bin. Eile und Hektik gibt es bei mir nicht, das Baby oder Kind stehen immer unter meinem besonderen Schutz, damit sie nicht überfordert werden.

Aber nun kommt und seht euch den kleinen Paul an, der seinen großen Auftritt sogar mit kleiner Fliege bei mir hatte ? diese Bilder haben die Omas am Tauftag als kleines Geschenk von Mana und Papa bekommen. Eine sehr schöne Geste und wie ich hörte waren sie hellauf begeistert ?

professionelle BabybilderBabybilder in PaderbornBaby im BootKinderbilderBärenmützeBabyfotograf Paderborn-PaulBabyaugenlachendes babyTaufbildstaunendes BabyBabycollageBabyfotos in Paderbornprofessionelle Babyfotosuncle goose Bausteine