Gespannt haben wir alle darauf gewartet, dass klein Mara das Licht der Welt erblickt. Und dann war es endlich soweit und ich konnte mit der süßen Maus Babyfotos im Studio machen :)

Und wie schön sie mitgemacht und sich dabei wohlgefühlt hat!

Gerade, wenn das erste Kind zur Welt kommt, sind die frischgebackenen Eltern oft unsicher, wann die beste Zeit für das Babyshooting ist. Meiner Ansicht nach gibt es kein zu früh, denn je kleiner die Krabben sind, desdo leichter finden sie in den Schlaf. Ab zwei Wochen wird es schon recht schwierig die Neugeborenen in die beliebten Schlafposen zu bringen, deshalb ist die Planung sobald das Baby da ist ganz wichtig, um noch einen Termin zu bekommen, der in diesen Zeitraum fällt.

Jetzt gibts aber erstmal Bilder von der entzückenden Mara ….

erstes Familienbild mit BabyBabyfüsschenzauberhafte Neugeborenenfotografienatürliche babyfotosWeihnachtsfotos vom BabyBaby im KörbchenNeugeborenenfotograf PaderbornNeugeborenenfotosDetails vom Baby fotografierenwaches Baby, FotografMutter mit BabyBabydetailsschlafendes Baby beim FotoshootingBaby gähnt,BabyfotografCollage vom BabyBaby im PuppenwagenFotos vom wachen BabyBaby mit Mama und PapaMutter und Kind Fotos