In wenigen Wochen ist es soweit! Ein neuer kleiner Erdenbürger wird geboren und ich freue mich schon wie verrückt auf den Frischling :)

Das wundervolle Wetter der letzten Tage haben wir dazu genutzt, um den Babybauch etwas in Szene zu setzen. Dabei durfte dann natürlich auch die große Schwester Pia nicht fehlen, die sich liebevoll um ihre Mama und den noch versteckten Krümel kümmerte.

Kinderfotos-natur-Paderborn-Grit-14beste KinderfotografenKinderfotografen DeutschlandMutter Kind Portraitnatürliche FotografieKinderfotograf-Paderborn-Grit-11Kinderfotograf outdoorKinderfotos deutschlandungestellte Kinderfotos in Paderbornnatürliche Kinderfotos Paderbornnatürliche Kinderfotografienatürliche BabybauchfotosWynn PhotodesignBabybauch-fotograf-Paderborn-Grit-19Babybauch-fotograf-Paderborn-Grit-18Babybauch-fotograf-Paderborn-Grit-17Babybauch-fotograf-Paderborn-Grit-16Babybauch-fotograf-Paderborn-Grit-7Babybauch-fotograf-Paderborn-Grit-6