Bevor ich mich zu einem Kurztrip nach Berlin auf mache, gibt es hier noch schnell eine kleinen Blogpost von der Zuckerschnute Antonia :)

Dieses Familienshooting fand sowohl in meinem Studio in Salzkotten Scharmede, als auch in der wunderschönen Natur statt. Hoffentlich bekommen wir jetzt viele schöne Herbsttage, damit wir noch ein paar Shootings in der buntblättrigen Umgebung machen können.

Habt alle ein schönes Wochenende und denkt jetzt bitte auch jetzt schon an Weihnachtsfotos, wenn ihr welche verschenken möchtet, denn die letzten zwei Wochen vor dem Fest sind bereits vergeben.

Aber nun zur kleinen Schnecke Antonia!!!

Babyfotos in der naturKinderfotos outdoorzeitlose Familienbildertolle Kinderfotos entspannte KinderfotosneugeborenenfotografFotograf Bielefeld PaderbornBabyfotos im Studio PaderbornFotos von eurem BabyMama und BabyPapa und Babymoderne Familienfotosentspannte KinderbilderBabyfotos in der Wiese