Wynn Photodesign Paderborn Fotostudio Neugeborene Babys Kinder Familien » zeitlose Baby und Kinderfotografie

Willkommen

Hallo, Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

 

Ein Baby hat sich angekündigt und schon bald wirst du es in deinen Armen halten – eine wirklich aufregende Zeit steht euch bevor und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

An dem kleinen Wunder kann man sich gar nicht satt sehen und die ersten Monate werden für euch wie im Flug vergehen.

Ist es nicht eine großartige Idee, die Eindrücke der ersten Tage in Form von gefühlvollen Bildern zu bewahren und mit in die Zukunft zu nehmen?

Für traumhafte Bilder braucht es viel Geduld, Ruhe und mein kuschelig warmes Studio im schönen Scharmede bei Salzkotten. Dort entstehen in ein bis drei Stunden die wertvollen Erinnerungen, die ich anschließend mit Hilfe der Bildbearbeitung in kleine Kunstwerke verwandele.

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem dritten und vierzehnten Tag.

Wenn du dir auch ein Neugeborenenshooting wünschst, ist es am besten, schon während der Schwangerschaft einen Termin zu vereinbaren. So kannst du sicher sein, dass ich auch Zeit haben werde, wenn dein Schatz in der Welt angekommen ist.

 

Neben den zarten Neugeborenen steht mein schnuckeliges Studio natürlich auch den etwas älteren Kindern offen und es macht unglaublich Spaß, die kleinen Persönlichkeiten zu beobachten und mit der Kamera einzufangen. Da ist Schnelligkeit gefragt, denn ab dem Krabbelalter sind sie kaum noch zu bremsen. Für Kinder um den ersten Geburtstag herum biete ich die beliebten Tortenshootings an, bei denen die Kleinen mit vollem Körpereinsatz ihren kleinen Geburtstagskuchen ?begreifen? können.

Bei passendem Wetter fühlen sich die Zwerge natürlich draußen am wohlsten und ihr kleiner Entdeckergeist wird euch bezaubernde Momente bescheren, die ich gekonnt mit der Kamera festhalte.