Hochzeit in der Campus Lounge in Paderborn
Juni 28, 2010 | Filed Under Allgemeines, Hochzeit, Hochzeitsportraits, Hochzeitsreportage, Paarbilder, Paderborn
Der 07.05.10 war für Natalia und Konstantin der aufregendste Tag des Jahres.Lange vorher hatten wir auf schönes Wetter gehofft (wie wohl die meisten Hochzeitspaare und Fotografen), aber leider meinte es der Wettergott nicht allzu gut mit uns.Die Portraits sollten nach der standesamtlichen Trauung am morgen gemacht werden.Da die Kirche aber erst am nachmittag angesetzt war, durfte das Kleid keinen Schaden bis dahin nehmen.Was tun? Kurzerhand rief ich am frühen morgen im Einrichtungshaus Finke in Paderborn an und fragte nach einer Fotogenehmigung im Möbelhaus, die mir ohne Zögern erteilt wurde.So hatten wir einen besonderen Plan B der unheimlich Spaß gemacht hat und tolle Fotos entstehen ließ.Vielen Dank nochmal an die kooperativen Köpfe bei Finke, die dieses Hochzeitsshooting erst ermöglicht haben und das Paar zudem noch herzlich mit einer Flasche Sekt begrüßten.
In einer kleinen Regenpause haben wir die Braut dann allerdings doch noch zu ein paar Bildern im Freien überreden können, bevor es schnurstracks und mit wehenden Fahnen zur Abdinghofkirche ging *gg*
Die anschließende Feier fand im mir bis dahin völlig unbekannten Hotel Campus Lounge an der Uni Paderborn statt.So ein Schnuckstück vermutet man wirklich nicht zwischen Unigebäuden und Studentenwohnheimen.Wir waren positiv überrascht, sowohl vom zuvorkommenden Service als auch von der geschmackvollen Einrichtung, die dieses Haus bietet.Von uns bekommt es deshalb 10 Points!
Natalia und Konstantin haben im intimen kleinen Kreis gefeiert aber die Showeinlage durfte natürlich nicht fehlen und da sie ein ganz besonderes Paar sind, gab es als besondere Überraschung auch keinen Standard, sondern zwei Jungs, die eine gelungene Breakdanceeinlage aufs Parkett legten.
Comments
8 Responses to “Hochzeit in der Campus Lounge in Paderborn”
Leave a Reply









































Freya, mal wieder eine schöne Arbeit. Meine Lieblingsbilder sind der Aufzug im Kaufhaus und der strahlende Bräutigam mit den Blumen.
Liebe Grüße
Lissi
Tolle Bilder, die da entstanden sind… in welcher Preisklasse sind solche Aufnahmen anzusiedeln? Suche auch noch einen Hochzeits-Fotografen
Hi Malick,
für 2011 haben wir noch ein paar Termine frei.Ruf doch einfach mal durch
Hey Sweetheart!
DAS also die Fotos
Wirklich beeindruckend schön! Wusste ja schon immer das du (für mich) die beste Fotografin bist- aber die hauen einen echt um!!! :O
Wann ist noch mal der 18. deiner Tochter?!?!
Meld dich mal
LG, alles Liebe, Grit.
Huhu Freya,
2011 ist leider schon zu spät, bräuchte noch im September diesen Jahres eine/n Fotograf/in
Das ist schade.Dieses Jahr sind wir bereits komplett ausgebucht.Wie wärs mit einem trash the dress danach
?
was ist denn bitte ein trash da dress?
Zu einem trash the dress shooting trifft man sich nach der Hochzeit um Bilder zu machen, bei denen man nicht mehr soviel Rücksicht auf das Kleid nehmen muß.Der große Tag ist vorbei und warum soll das gute Stück im Schrank verwesen,wenn man damit noch super Bilder machen kann? Man muß es ja auch nicht zerstören dabei, aber das Shooting ist schon entspannter, wenn man keine Fleckenangst mehr im Nacken sitzen hat. Mit Natalia und Konstantin haben wir uns vor einigen Tagen auch zum trashen getroffen.Die Bilder gibts dann demnächst hier zu sehen