Oft werde ich beim ersten Kontakt am Telefon gefragt, ob es wohl auch möglich ist ein Familienbild zusammen mit dem Baby zu machen.

Das macht mich ehrlich gesagt immer etwas sprachlos, weil es für mich einfach dazu gehört.

Für Familien ist es unglaublich wichtig für die Zukunft, neben den reinen Neugeborenenfotos auch Erinnerungen mit den Geschwistern und der Familie zu besitzen.

Ein Neugeborenen Termin ist deshalb eine tolle Möglichkeit auch alle engen Familienmitglieder mit dem neuen Erdenbürger einzeln und zusammen abzulichten.

Manchmal fühlen sich die frischen Mamas so kurz nach der Geburt noch nicht wieder in Form, und ich muss ihnen die Angst nehmen vielleicht unvorteilhaft auszusehen.

Glaubt mir, niemand erwartet, dass ihr nach diesen Monaten aus dem Ei gepellt und in alter Konfektionsgröße wenige Tage nach der Geburt erscheint.Setzt euch nicht unter Druck, ihr habt schier Unglaubliches möglich gemacht, ihr habt einem Kind das Leben geschenkt, gelitten, gebangt, gehofft, geweint und euch gefreut wie kaum jemals zuvor. Es ist eure Recht noch nicht wieder in die alte Jeans zu passen :)

Ich weiß, ihr werdet die Bilder euerer Familie lieben, denn der Zauber des neuen Lebens überträgt sich auf euch und ich halte ihn für euch fest.

Babyshooting Paderborn-Leito

Neugeborenenfotos in Paderborn, Fotograf für Familien Bielefeld

Babyfotos-Paderborn-Leito1