Nun komm ich endlich dazu euch die entzückenden Geburtstagsbilder von Estelle zu zeigen, die genau an diesem Tag ein Jahr wurde. Kann man eine schönere Erinnerung daran haben, als dieses Strahlelächeln?

Rund um mein Studio, das sich in einem alten Bauernhaus befindet, gibt es tolle kleine verwunschese Ecken, die sich perfekt in die Fotos einbinden lassen. Die Kinder finden es immer sehr spannend dort Neues zu entdecken.

Kinderfotos Paderborn

Kinderfotograf

Babyfotograf

Babyfotograf Paderborn

Baby Geburtstagsfotos

Fotos zum Geburtstag

Babyfotograf Paderborn

Kinderfotograf Paderborn, Estelle1

Babyfotograf Paderborn

Kinderfotos in der Natur

Kinderfotostudio

Kinderfotostudio

Babyfotostudio Paderborn

Babyfotostudio in Paderborn

natürliche babyfotos

natürliche Kinderfotos

Babyfotos-Fotoshooting-Paderborn-Estelle-18

Babyfotos-Fotoshooting-Paderborn-Estelle-17

Baby im Vogelnest

lachendes Baby

Babyfotos zum ersten Geburtstag

Vintage Babyfotos

vintage Babyfotos

professionelle babyfotos paderborn

professionelle Kinderfotos Paderborn